DJV-Rahmenabkommen mit


Liebe Jägerinnen und Jäger,

die DJV-Service GmbH und die Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG beschlossen im Jahr 2018/2019 eine gemeinsame Kooperation, mit dem Ziel, Ihnen die Produktpalette von Würth im Revier verfügbar zu machen.
Im Rahmen der Kooperation wurden die Prozessabläufe und Anforderungen, welche bei einem Verkauf an Privatkunden auftreten, auf Herz und Nieren geprüft. Bisher beliefert die Adolf Würth GmbH & Co. KG klassisch das deutsche Handwerk innerhalb eines reinen Geschäftskunden Umfeldes.

Nach zwei Jahren partnerschaftlicher Zusammenarbeit kommen wir zu dem Ergebnis, dass die an uns gestellten Anforderungen langfristig erhebliche Prozessanpassungen in unseren Systemen notwendig machen würde.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Kooperation zum Ende des Jagdjahres am 31.03.2021 zu beenden. Eine Aufnahme als Neukunde ist ab sofort nicht mehr möglich. Mit Ende der Kooperation werden alle Kundenkonten der Privatkunden samt den zugehörigen Daten gelöscht, sofern gesetzliche Aufbewahrungsfristen diesem nicht entgegen sprechen. In diesen Fällen wird das Kundenkonto bis zum Ablauf die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gesperrt.
Gewerbetreibende Kunden können mit einem entsprechenden Gewerbenachweis weiterhin Produkte von Würth außerhalb der Kooperation erwerben, die bisher genutzten Kundennummern & Konditionen bleiben in diesen Fällen erhalten.

Liebe Jägerinnen und Jäger, wir möchten uns bei Ihnen allen für zwei ereignisreiche, bewegende und spannende Jahre der Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Kurz
Divisionsleiter Cargo
Adolf Würth GmbH & Co. KG